to the top
 

Teilnahme am Kongress

Online-Registrierung

Liebe TeilnehmerInnen

Leider ist eine Anmeldung zum Kongress nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kongressgebühren

 

Mitglieder1)

Nicht-
Mitglieder

Assistenten2)

Studenten3)

Eröffnung und Kurse - 11.09.2013

Kurse

100.00 100.00 100.00 50.00

Eröffnungszeremonie

Gratis

Gratis

Gratis

Gratis
Kongress 1 Tag - 12. oder 13.09.2013
Normaltarif 01.07.-08.09.2013 210.00 310.00 110.00 Gratis
Tarife ab 09.09.2013 260.00 360.00 150.00 Gratis
Kongress 2 Tage - 12. und 13.09.2013
Normaltarif 01.07.-08.09.2013 320.00 470.00 160.00 Gratis
Tarife ab 09.09.2013 370.00 520.00 210.00 Gratis

Kongressabend / Dinner

12.09.2013 90.00 90.00 60.00 50.00

1) Tarif für alle Mitglieder von ASP, FSP, GedaP, SBAP, SGKJPP, SGPP
2) und für Psychologen in postgradualer Weiterbildung mit Bestätigung der Weiterbildungsinstitution
3) gegen Vorlage eines gültigen Studentenausweises

Zahlung

Die Gebühren für Ihre Teilnahme können Sie direkt während Ihrer Registrierung mit Kreditkarte (Mastercard / Visa) sowie per Bank- oder Postzahlung*  begleichen.

* Bank- oder Postzahlung ist nur für Teilnehmer aus der Schweiz möglich. Für alle Teilnehmer aus dem europäischen Ausland ist die Kreditkartenzahlung obligatorisch.

Bitte beachten Sie, dass alle Teilnahmegebühren vor Beginn der Veranstaltung zu entrichten sind.

Beachten Sie das Zahlungsziel Ihrer Rechnung. Bei einer wiederholten Zahlungserinnerung werden Ihnen Mahngebühren in Höhe von CHF 30.- verrechnet.

Annullationsbedingungen

Änderung der Registrierung

Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit bis zum 08. September 2013 mit Ihrem persönlichen Login Link (Ihre persönlichen Logindaten erhalten Sie mit Ihrer Bestätigungsmail) oder direkt  beim Administrativen Sekretariat ändern.

Bei einer vollständigen oder teilweisen
Annullierung Ihrer Anmeldung bis 30. Juni 2013:
Rückerstattung der Kongressgebühr abzüglich CHF 50.00 Bearbeitungsgebühr.

Bei einer vollständigen oder teilweisen
Annullierung Ihrer Anmeldung bis 08. September 2013:
Rückerstattung der Kongressgebühr abzüglich CHF 100.00 Bearbeitungsgebühr.

Annullierungen und Übertragungen auf eine andere Person müssen dem Administrativen Sekretariat in schriftlicher Form an
registration[at]organizers[dot]ch gemeldet werden und sind erst nach schriftlicher Rückmeldung durch dieses bestätigt.

 

Credits

Credits SGPP / SGKJPP

Mittwoch, 11.09.2013 3,5 Credits
Donnerstag, 12.09.2013 6,5 Credits
Freitag, 13.09.2013 6,5 Credits

Credits FSP

Mittwoch, 11.09.2013 3 Credits
Donnerstag, 12.09.2013 6 Credits
Freitag, 13.09.2013 5 Credits

Credits Psychotherapieverbände

Die Psychotherapieverbände bestätigen die Anrechnung der effektiven Zeit im Rahmen der Fortbildungspflicht.

Teilnahmebestätigung

Die Teilnahmebstätigung erhalten Sie direkt nach dem Kongress per E-Mail zugeschickt.

Damit wir Ihnen die Teilnahmebestätigung mit der korrekten Anzahl an Credits ausstellen können, ist es wichtig, dass Sie sich direkt vor Ort am Kongress jeden Tag über Ihren Namensbadge/Zutrittsbadge einscannen lassen. Nur somit ist Ihre Teilnahme für den jeweiligen Tag registriert. Für das Scanning stehen Hostessen am Eingang zur Verfügung und sind Ihnen gerne behilflich.   

Eintrittskarte / Badge

Ihre Eintrittskarte (Badge) wird Ihnen per Post ca. 2 Wochen vor Kongressbeginn zugestellt.

Um Ihnen vor Ort unnötige Wartezeiten zu ersparen, bitten wir Sie, Ihre Eintrittskarte (Badge) im Vorfeld bereit zu halten, um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten. Den Badgehalter erhalten Sie direkt vor Ort beim Einlass. Bitte tragen Sie Ihren Badge während der gesamten Veranstaltung immer gut sichtbar.

Kontakt & Information

OrganizersOrganizers Schweiz GmbH 
Obere Egg 2
CH-4312 Magden/ Basel

Tel.:

+41 (0)61 836 98 78

Fax:

+41 (0)61 836 98 77

 

 

E-Mail:

registration[at]organizers[dot]ch

Web:

www.organizers.ch